18. Juli 2017

Nella

Ihr Lieben,

NELLA HAT IHRE NEUE HEIMAT  GEFUNDEN ! 

so gerne hätte ich Nella heute draußen auf der Wiese fotografiert. Aber weil die Decke direkt vor meiner Haustür herausgeschnitten wird, konnte ich die Wohnung nicht verlassen. Aber das wäre jetzt eine andere Geschichte.

So gibt es halt nur die üblichen langweiligen Fotos.

Hier guckt Nella noch ein wenig schüchtern um die Ecke.



Doch auf diesem Foto sieht man sie bereits ununterbrochen plappernd neben mir am Arbeitstisch sitzen.




Nachdem ich ihr erklärt hatte, dass ihre zukünftige Mami ja sehen möchte, auf wen sie sich da einlässt, ließ sie sich bereitwillig fotografieren.



Nach einer längeren Diskussion erlaubte ich Nella, ein wenig "Kleingeld" mitzunehmen! Fragt mich nicht, wozu und warum.




Jetzt ist Nella schon ungeduldig, weil sie mitsamt ihrem Taschengeld möglichst schnell abreisen will.

Das bedeutet, Nella ist zur Adoption freigegeben.


Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße



P.S. Nella kostet, wie alle Tausendschön-Puppen, 190 Euro plus Reiseticket.
Wer sie haben möchte, schreibt bitte eine Nachricht im Puppenlieslbriefkasten