26. März 2017

Mit dem Kopf durch die Wand....

Ihr Lieben,

schaut mal.


Dieses Gebilde soll mich beruhigen und vor etwaigen Zornesausbrüchen bewahren.
Weil....wenn ich an meinem Arbeitstisch sitze, kann ich zum Fenster hinausgucken. 
Aber, wie verhext, jedesmal wenn ich von der Arbeit oder von der Kaffeetasse oder vom Buch aufschaue, schiele ich nach links in diese verflixte Ecke!


 Ach menno, ich will zu der Tür da raus, die es nicht mehr gibt!
Dringend musste also etwas her, das mich davon abhält, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Ja. Buchstäblich.


 UND.....jetzt kann ich "ganz beruhigt" nach links schielen


und mich von den sanften Bewegungen der schwebenden Kugeln einlullen lassen.

Nö, ich schlafe dabei nicht ein, denn Paulina ist fertig geworden und die ist auch schon fotografiert und darf sich morgen vorstellen.



Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße