8. Januar 2017

Vom Glück

Glück können wir alle brauchen....und am Jahresanfang wünschen wir es uns gegenseitig so unzählig oft, dass es einfach gar nicht ausbleiben kann.

Mimi macht sich ihre eigenen Gedanken über das Glück.


Auch ich wünsche euch allen ganz viel Glück, ganz viel Gesundheit, ganz viel Gutes, ganz viel Schönes und noch gaaaanz viel mehr.....

Im vergangenen Jahr, das für mich ein so schwieriges war, habt ihr mir mit euren lieben Worten immer wieder Mut gemacht. 
Ihr wart unglaublich geduldig, wenn die Wartezeiten für Puppenkinder länger und länger wurden.
Auch wenn es hier oft Schreibpausen gab, seid ihr eurer Puppenliesl so treu geblieben, dass ich nur staunen konnte.

Ach, mir fehlen einfach die Worte dafür, wie sehr ich euch danke. Ich bin mir sicher, ihr wisst schon, was ich meine.

Herzliche Grüße, eure Puppenliesl-Micha