22. Dezember 2016

Adventstürchen

Ihr Lieben,

das vorletzte Adventstürchen ist ein recht großes Türchen.
Dahinter musste nämlich eine ganze Schaukiste voller Krimskrams Platz haben.


Ich liebe solche KruschelUnsinnsFirlefanz Kisten und ich kann euch sagen, während meiner vielen Sammeljahre füllten sich etliche Kisten ganz von allein. Ihr durftet ja des Öfteren einen Blick in meinen Fundus werfen.
Deshalb ist es gut, dass ich einen großen Flur habe und noch besser, dass in dem großen Flur ein großer "Wunderschrank" Platz hat und noch viel besser, dass in dem großen Wunderschrank ein großer, großer Schatz Platz hat und noch viel, viel besser, das der große große Schatz....stopp, halt, reicht!!!!

Ich lass euch noch ein bissel in das Gekruschele reingucken.





 Übrigens, erkennt ihr im obersten Bild rechts unten den kleinen Adventskranz? Den wollte ich eigentlich für Mimi leuchten lassen und habe gesucht und gesucht. Und entdeckte ihn erst jetzt ganz zufällig.
So geht es, wenn die Tiefen eines Wunderschrankes zu Untiefen werden.

Einen gemütlichen Abend und herzliche Puppenliesl-Micha Grüße