19. September 2016

Sonnenstrahlen und mehr

Ihr Lieben,

habe ich euch schon mal erzählt, dass ich eine gute Fee habe? Ich glaube schon.
Heute hat sie mir, genau richtig an dem trübgrauen Regentag, Sonnenstrahlen herbei gezaubert.


Schöööön, gell. Nochmal danke, liebe Rita.


Jetzt muss ich ein bisserl ausholen.
Vor ungefähr eineinhalb Jahren hat mir die liebe Herzensandrella für die Puppenlieslpuppe Felicity ein wunderschönes Outfit gemacht.



Jetzt möchte eine Kundin eine eigene Felicity haben, und ich wollte sie unbedingt mit der gleichen flauschigen Wolle einstricken.
Jippiiieeehh, dank Andrellas Hilfe habe ich dieses feine Alpakagarn gefunden.

Sooo weich und zart! 


 Während ich stricke, schmökere ich in einem Buch über das Leben mit Pflanzen. Und wie lustig....dieses Foto könnte beinnahe aus der Puppenlieslwerkstatt stammen. 
Man beachte auch links oben auf dem Regal "meinen" geliebten Henrietta Blumentopf.


Dann will ich mal ein wenig weiternadeln - die Wolle ist sehr dünn und da muss man echt fleißig sein.

Herzliche Puppenliesl-Micha Grüße