11. April 2016

Kurzes Hallo....

Ihr Lieben,

in den letzten Wochen habe ich immer wieder mal von der Klinik aus einen Besuch in der Werkstatt gemacht.
Jedesmal vergewisserte ich mich sofort, ob mich all die liebgewordenen Dinge genauso begrüßen, wie ich sie verlassen habe....lach, als ob sie mir davon laufen würden.
Ich zeig euch mal, was man sieht, sobald man die Werkstattüre öffnet.
 

Einige Lieblingsstücke mag ich vom Arbeitstisch aus immer sehen und um mich haben.

In den Kisten befindet sich Strickwolle etc.
Den Kartenturm von Charles Eames baue ich je nach Lust und Laune. Er steht immer irgendwo und ist eine tolle Inspirationsquelle.

Bisserl näher.....für diese Fünf schwärme ich momentag sehr.


Kein Schweizer Käse....ein Teelicht, das wunderschöne Schattenmuster wirft.



Diese Dame heißt Henriette. Von Zeit zu Zeit würde ich ihr gerne mal eine neue Frisur verpassen. Da macht sie nur pfhhhhh...
Möglicherweise guckt sie mich deshalb immer so ein bisserl misstrauisch oder vorwurfsvoll an??!!



Vielleicht zeige ich in den nächsten Wochen noch mehr, was ich so alles um mich herum versammelt habe ;-))

Sobald ich kann, stelle ich Fotos von neuen Puppen ein...es gibt einige liebe Puppenkinder, die sich vorstellen möchten.

Herzliche Grüße von eurer Puppenliesl-Micha