24. März 2016

Sofortkauf Osterüberraschung

Ihr Lieben,

am Gründonnstag musste man in meiner Kindheit immer etwas Grünes essen. Das war jedes Jahr Spinat mit Spiegelei (wie wahrscheinlich bei vielen von euch). Spiegelei habe ich gehasst, Spinat dagegen geliebt. Ich war seeehr stolz, dass ich NUR Grünes gegessen habe. Die Kartoffeln, die es dazu gab, musste ich natürlich deshalb leider verschmähen, denn sonst hätte ich möglicherweise meinen Status Quo verloren.

Aber genug vom Spinatgrün und mehr vom Puppenliesgrün.

Das heutige Sofortkauf Puppenkind ist das grün gekleidete Wichtelmädchen Pips.



Pips ist grazil, klein und fein und
etwa 34cm groß,wie Fräulein Mimi).


 Pips ist (bis auf ihre Socken) von oben bis unten in dünne Merinowolle eingestrickt.
Besonders gut gefallen mir ihre karottenroten Haare zu den Grüntönen.




Wer das putzige Wichtelmädchen haben möchte, schreibt an Pips und Micha .

Herzliche Grüße am grünen Gründonnerstag,

eure Puppenliesl - Micha


Ach ja: Für 150 Euro kommt Pips angereist.