20. Juni 2014

Have a break

Also - ich bin wirklich und ganz ehrlich ein sehr, sehr ordnungsliebender Mensch. Bei mir muss es so minimalistisch wie möglich sein. Überall. 
Sogar in der Werlstatt. Wenn hier jemand reinkommt, höre ich oft: daaaaas ist eine Werkstatt?? Yes, it is.

Aber - ihr habt es euch sicherlich gedacht - jetzt kommt das Aber !!
Ich habe eine völligverzetteltchaotische Art und Weise mein Bestellbuch zu führen. Ein umständlich ausgetüfteltes System, das nichtsdestotrotz meistens funktioniert.

Heute ist es mal wieder so weit! Die Zettel haben ein gigantisches Ausmaß erreicht !! Damit das Ordnen nicht gar so öde ist, verbinde ich es mit einer Pause


  
Ach ja. Es gibt einen zweiten Bereich in dem jedesmal nur ganz kurz Ordnung herrscht. Mein Kleiderschrank. Gut, dass da drin fast alles schwarz ist, da fällt das nicht so auf. Räusper.

Sehr ordentlich Puppenlieslgrüße 

P.S. Mimi's Wohnung ist selbstverständlich eine heimliche Ausnahme