29. März 2014

Meta

Hier seht ihr ein Puppenkind, das puppenlieselig-andrellaherzig aufeinander abgestimmt ist.
Bitteschön - das ist Meta




Meta wurde von Andrella wunderschön zart-pudrig eingestrickt.

Schaut nur



  


 




Das kann man gar nicht alles aufzählen: ein genähtes, geröseltes Sommerkleid, eine genähte Blümchenhose, eine gestrickte Tunika in gebrochenem Weiß, ein altrosa gestrickter Trägerrock, dazu jeweils eine passende gestrickte Leggins, eine zusätzliche grüne Leggins, zwei süße Mützen, drei Paar Schühchen, ein Dreieckstuch, ein Haarband....
Alles aus ganz feiner Wolle gearbeitet und mit Häkelborten, Mausezähnchen und  Blümchen verziert....sooooo schön!
 Von mir hat Meta noch einen Body und eine Bluse bekommen.

Und habt ihr es gesehen???? Meta trägt eines der wundersüßen gehäkelten Andrellaherzerl!

Jetzt kommt das Allerbeste für euch:

Ich liebe Meta, aber sie wird ganz heldenhaft zum Sofortundgleichheimholen angeboten.

 Wer möchte die glückliche Besitzerin sein?? Wer verliebt sich spontan und möchte sich Meta schnappen ?
Für 210 Euro darf sie auf der Stelle abreisen.

Und so kommt Meta mit all ihren Schätzen zu dir (das Körbchen bringt sie natürlich auch mit):


In dem kleinen weißen Leinensäckchen ist das Herzerl versteckt
    
 
Meta ist aufgeregt und gespannt - und Andrella und ich auch.